Logo
a19

Vorstand

a18

Veit Schmid-Schmidsfelden

Präsident

Veit Schmid-Schmidsfelden ist Unternehmer und geschäftsführender Gesllschafter der Schmid-Schmidsfelden Beteiligungsgesellschaft m.b.H., sowie Geschäftsführer von Unternehmungen der Fertinger Gruppe.
Darüberhinaus ist er in Funktionen der Sozialpartnerschaften tätig und Mitglieder mehrerer Aufsichtsräte und Verbandsvorständen.

a40

Albert Brandstätter

Schriftführer

Mag. Albert Brandstätter ist Generalsekretär der Lebenshilfe Österreich und ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender der Evangelischen Akademie Wien.

a41

Barbara Coudenhove-Kalergi

Kassierin

Mag. Barbara Coudenhove-Kalergi, MA ist Expertin für Gesellschaftliche Verantwortung im Bereich Bildung & Gesellschaft der Österreichischen Industriellenvereinigung.

a42

Abt em.
Christian Haidinger OSB

Abt em. Christian Haidinger OSB ist Präsident der Superiorenkonferenz der männlichen Ordensgemeinschaften Österreichs.

a43

Thomas Heine-Geldern

Dr. Thomas Heine-Geldern ist, nach ca. vierzigjähriger Tätigkeit in österreichischen und internationalen Industrieunternehmen, Vorstandsvorsitzender mehrerer caritativer (z.B.: „ Kirche in Not“) und kommerzieller Stiftungen.

a44

Leonhard Merckens

Leonhard Merckens war als Unternehmensberater und Geschäftsführer in der Papierindustrie und Abfallwirtschaft tätig. Seit 2013 leitet er das Unternehmen Hirschalm GmbH.

a45

Wolfgang Pfarl

Dkfm. Wolfgang Pfarl war  sein gesamtes Berufsleben  in der österreichischen und internationalen Papierindustrie tätig und übt Aufsichtsratsmandate in mehreren Unternehmen aus.

a46

Josef Pumberger

Mag. Josef Pumberger ist Generalsekretär der Katholischen Aktion Österreich und organisiert das Zukunftsforum der katholischen Kirche in Österreich.